Amazing Nails - Oranienburg Bewertungen

Bernauer Straße 18, 16515 Oranienburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
158 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer sehr zufrieden. Man muss selbst wenn man keinen Termin hat nicht lange warten.
Wie immer alles bestens. Freundliche Mitarbeiter und schöne Nägel.
Nägel sehen super aus
Freundlicher Mitarbeiter, der auf die Wünsche der Kunden eingeht. Sehr zu empfehlen,ich komme definitiv wieder.
Bin immer super zufrieden, egal wer einem die Nägel macht. es wird zügig, aber sauber gearbeitet und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Wenn ich mir meine Füße machen lasse, ist es genauso gut!
11
1
11
12
13
22
13