Amazing Nails Bewertungen

Ostenhellweg 50, 44135 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Maniküre mit Shell Lack sieht gut aus und ging auch echt schnell. Auf meine Wünsche zur Länge der Nägel wurde eingegangen und ggfs. nochmal nachgefeilt. Die Pediküre war auch absolut in Ordnung wobei ich mir zu Abschluss auch ein eincremen der Füße gewünscht hätte für eine Runde Pflege. Aber dennoch alle sehr nett höflich und wollen es dem Kunden recht machen. Kommunikation ist nicht mit allen möglich aber dafür sind dann die Kollegen da.
war zum ersten Mal da, bin super zufrieden :) mega nettes Team!
Sehr unsauber gearbeitet direkt wieder entfernt.
Wenn man am geschafft bezahlen möchte, am bestens von Behandlung nochmals fragen, ob dem Preis stimmten. Die wollte von mir 10 Euro mehr ohne vorher irgendetwas zu erklären.
Schwierige Kommunikation, bisschen ruppiger Umgang. Die dazugebuchte Fussmassage dauerte nicht die versprochenen 20 min und das entfernen des alten Nagellacks kostete extra.
1
1
2
34
6
3