Ich habe 48 Stunden vor dem Termin angerufen und wollte freundlich um Stornierung von deren Seite aus bitten da ich selbst wegen der Frist nicht mehr absagen konnte. Die Damen im Salon verstanden sogut wie kein Wort von dem was ich sagte „ich sei krank bitte stornieren sie den Termin“. Ich selbst verstand sie auch nicht. Letztendlich wurde der Termin nicht abgesagt, ich wurde angerufen und wurde aufgefordert eine Gebühr zu zahlen für mein nicht auftauchen. Ziemlich unangenehm und unnötig.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Mineta•vor 4 Monaten
Hat gut getan <3 sehr nettes Team, habe mich wohlgefühlt
Behandelt von Mitarbeiter 2
Atropa•vor 4 Monaten
Es war einfach fantastisch. Ich komme aufjedenfall wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1
Kar•vor 4 Monaten
I would totally recommend it! they were very professional and kind :)
Behandelt von Mitarbeiter 2
Alejandra•vor 4 Monaten
Wetter Atmosphäre, nette Mitarbeiter, aber ich hatte auch bessere Massagen.