Amara - Haut- und Laserlounge Bewertungen

Westfälische Straße 70, 10709 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
840 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Art, u h fühlte mich super aufgehoben und sie ist auch sehr akribisch/perfektionistisch mit ihrer Arbeit, sodass man nur mit einem perfekten Ergebnis aus dem Laden geht. Sehr gerne wieder 🥰
Alles super 😊
Sehr angenehme Erfahrung und die Mitarbeiterin war extrem professionell und hatte ein Auge fürs Detail!
Alles Super! Freundlischer und Kompetener service! Gute Preiße !
Ich bin sehr zufrieden mit der Laserbehandlung. Mitarbeiter top, Studio top! Immer wieder gerne.
36
1
36
37
38
95
38