Amara - Haut- und Laserlounge Bewertungen

Westfälische Straße 70, 10709 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
840 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hey girls, erstmal danke euch für die Laser Behandlung.. Bei Lona fand ich es unbequem, dass man das Gel selbst mit einem Taschentuch abwischen muss. Andere Mädels entfernen wenigstens die dicke Schicht mit dem Stäbchen aber Luna gibt dir nur die Tücher. Ich war zum Beispiel auf dem Bauch und es war nicht bequem, alles mit Tüchern von den Beinen ab zu wischen. LG Cristina
Insgesamt nur eine gute Erfahrung
Super angenehmer Umgang; alles prima erklärt und sorgfältige Behandlung
Sehr empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer wohl
34
1
34
35
36
95
36