Amara - Haut- und Laserlounge Bewertungen

Westfälische Straße 70, 10709 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
840 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sonst immer etwas zufriedener. Habe aber diesmal auch eine andere Mitarbeiterin gehabt und nicht die, die ich gebucht habe.
Kann ich nur empfehlen. Super nett und kompetent.
Bin hier schon seit Jahren und liebe es. Moderne Behandlungen, sauber und professionell, dabei aber auch super persönlich, rücksichtsvoll und verständnisvoll.
Ich besuche Amara seit einem Jahr und bin super zufrieden mit den Ergebnissen. Die Behandlungen werden immer mit höchster Professionalität durchgeführt und sind effektiv. Die Atmosphäre ist immer angenehm und vertrauensvoll. <3
It was my first time doing laser treatment and Sisa was amazing, always asking me how I was doing and really careful. 100% reccomended!