Amar Stylist Bewertungen

Stadtbahnbogen, Savignypl. 591, 10623 Berlin, Germany

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
110 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr tolles Erlebnis, mein Haarschnitt hat meine Vorstellungen übertroffen. Super Expertise, kann ich nur weiterempfehlen.
Amar war sehr professionell, er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir wertvolle Tipps für die richtige Pflege und das richtige Styling mitgegeben. Ich kann einen Besuch hier sehr emfehlen. Außerdem bekommt man Kaffee und Getränke angeboten :)
Sehr zufrieden.
Amar hat seine Sache mal wieder super gemacht und mir wertvolle Tipps in Sachen Haarpflege mitgegeben. Ich komme wieder 🫶🏼😊
Immer super glücklich 💖