AM esthetics

4,9
83 Bewertungen
Luisen Straße 48, Stadtbezirk 1, Düsseldorf, 40215
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Form & Farbe bei den Augenbrauen . Top Service. Ich komme bestimmt wieder
Man wurde am Anfang gut aufgeklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich :)
Ich war wie immer super zufrieden. Fühle mich dort sehr wohl!
Ich hab mir kurzfristig über treatwell einen Termin gebucht und bin total begeistert. Sie hat meine Augenbrauen so schön in Form gezupft. Werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Dicke Empfehlung!
Meine absolute Lieblingskosmetikerin. Kann ich wirklich nur empfehlen. Immer ein offenes Ohr und sehr angenehme Behandlung! Vielen vielen Dank ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Amesteres sagen

Herzlich5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

AM esthetics
Luisen Straße 48
Stadtbezirk 1
40215 Düsseldorf

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio AM esthetics im schönen Düsseldorf, Carlstadt nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramstation Berliner Allee befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Amesteres hat bereits 6 Jahre im Iran und 13 Jahre in Deutschland als Kosmetikerin gearbeitet, sie verfügt über eine Ausbildung und Zertifikate für alle Behandlungen, die du hier genießen kannst. Es wird Englisch, Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Harmonisch, professionell, gemütlich.
  • Expertise: Microneedling, BB-Glow, Zahnbleaching, Aquafacial, Dauerhafte Haarentfernung, Hautverjüngung mit SHR.
  • Extras: Hier bekommst du Wasser, Kaffee oder Tee gratis zur deiner Behandlung dazu.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe