Alyssa Senger Esthetique Atelier

4,9
216 Bewertungen
Oberstraße 74, Neuss, 41460
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War nun schon zum 2. mal zum Wimpernlifting da und super zufrieden. Komme gerne wieder :)
Ich war jetzt zum erstenmal bei Ihr und werde weiterhin zu ihr gehen . Super angenehme Behandlung. Alles sehr sauber und sie ist extrem freundlich und berät einen sehr gut .
Ich komme immer gerne zu Alyssa und wurde bisher auch noch nie enttäuscht! Meine Haut ist jetzt ein paar Tage nach dem Aquafacial am strahlen und fühlt sich frischer an. Liebs!
Alyssa ist super lieb und ich habe mich echt wohl bei ihr gefühlt und würde immer zu ihr gehen 😊 die AquaFacial Behandlung war auch klasse. Danke! 🩷
Es war super angenehm dort. Die Behandlung war toll. Gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Interesse gilt schon lange dem Thema Beauty und Allem, was damit zusammenhängt. Schon seit 2015 habe ich großes Interesse an der Methode des Microbladings und verfolge seither die Entwicklung dieses Bereiches. Da mich diese Methode so sehr fasziniert, habe ich im Februar 2019 meine Ausbildung bei der Phiacademy begonnen. Dort erlernte ich die „Phibrows“ Methode, das sogenannte „Microblading“ und habe dies auch erfolgreich abgeschlossen. In den Monaten der Ausbildung bei der Phiacademy durchläuft jeder Absolvent verschiedene Level mit vielen praktischen Übungsstunden. Erst, wenn ein Level bestanden ist, kann das nächste Level absolviert werden. Erst, wenn alle Level bestanden sind, darf der Absolvend an der Abschlussprüfung teilnehmen. Diese Abschlussprüfung habe ich mit großem Erfolg absolviert. Ich bin mit bestandener Abschlussprüfung Mitglied der Phiacademy und darf den Namen phibrows Artist tragen. Diesen Titel dürfen nur Mitglieder der Phiacademy, mit erfolgreich abgeschlossen Prüfung tragen. Hinter diesem Namen steckt viel Arbeit und permanente Übung. Mir ist es wichtig, mich auf dem aktuellen Stand zu halten und stehts weiterzuentwickeln. Deshalb bin ich, auch zertifizierte Lashstylistin, lashlift & browlift Artist von der Phiacademy und zertifiziert für die Gesichtsbehandlungen Aquafacial und Microneedling.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Alyssa sagen

Sympathisch17
Professionell16
Kompetent15
Herzlich13

Saloninfo

Alyssa Senger Esthetique Atelier
Oberstraße 74
41460 Neuss

Buschig, dicht und dunkel – Augenbrauen à la Lily Collins sind der Beauty-Trend schlechthin. Bei Alyssa Senger bekommst du diese dank eines Phibrows-Microbladings. Klingt das nicht toll? Dann statte dem ersten Phi-Salon in Neuss einen Besuch ab und buche dir deinen Termin dafür ganz bequem online oder per App mit Treatwell.

In dem schönen Salon von Kosmetikerin Alyssa schlagen die Herzen aller Beauty-Fans höher, denn Alyssa geht individuell auf deine Wünsche ein und überzeugt durch eine professionelle Arbeit. So zaubert sie dir nicht nur die perfekten Augenbrauen, sondern auch einen bezaubernden Augenaufschlag dank einer Wimpernverlängerung. Hochwertige Produkte sorgen zudem dafür, dass dein neuer Look problemlos hält. So kannst du dir das morgendliche Schminken sparen und dich von Mascara, Augenbrauenpuder und Co. verabschieden. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass dich von Alyssas Können überzeugen.

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:30
MiMittwoch
10:0017:30
DoDonnerstag
10:0017:30
FrFreitag
10:0017:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe