Alyas Beauty

4,4
13 Bewertungen
Friedenstraße 17, Dettingen an der Erms, 72581
Geöffnet Montag: 13:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich sehr wohlgefühlt, die Behandlung war kurzweilig und sehr professionell. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen
Salonantwort anzeigen
Super gemacht und Tipps gegeben
Leider war die Kosmetikerin am Behandlungstag ersichtlich krank und hat trotzdem die Behandlung ohne Maske durchgeführt. Mehrmals hat die Kosmetikerin ins Gesicht gehustet und die Maske unter der Nase getragen! Dadurch bin ich jetzt auch krank, absolut KEINE Empfehlung und total ekelhaft.
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Esra beim Augenbrauen zupfen. Sie war sehr nett und hat meine Augenbrauen perfekt gezupft. Ich bin rundum begeistert und kann jedem nur empfehlen dort hin zu gehen.
Sehr gut erklärt was gemacht wird, immer wieder gefragt ob alles passt. Alles in allem war es sehr gut. Ich komm gerne wieder dort hin.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Alyas Beauty
Friedenstraße 17
72581 Dettingen an der Erms

Die Beauty-Experten für Haut und Haar findet man bei Alyas Beauty in der Friedenstraße 17 in Dettingen an der Erms. Durch die ruhige Lage und der guten Verkehrsanbindung finden Kundinnen und Kunden immer wieder in den Salon, um sich verwöhnen zu lassen, zu entspannen und verschönert zu werden. Wer sich selbst überzeugen möchte, bucht seinen persönlichen Termin bequem online oder per App mit Treatwell.

Hier erwarten dich eine moderne Vintage-Einrichtung, helle Räume und ein authentischer Service. Das freundliche Mitarbeiterteam empfängt Kundinnen und Kunden herzlich und berät stets kompetent und typgerecht was Make-Up, Microblading und Costhetic Hair & Brows angeht. Auch im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mittels SHR wirst du hier fachlich beraten und kannst dir sicher sein, dass du in den besten Händen bist. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und überzeug dich selbst.

MoMontag
13:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
13:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe