Altonails Bewertungen

Neue Große Bergstraße 1, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Viele Glitzer finden ich im Laden, viele Muster dabei
Gut und schnell
Ich hatte eine Bestätigung des Termins zur Maniküre um 14 Uhr und vor Ort wurde mir gesagt, die Buchung ist nicht bestätigt. Sehr merkwürdig. Welche Schnittstelle da nun nicht funktioniert, ist fraglich. Gekauft hatte ich eine 40 min Maniküre, bekommen habe ich 15 min Maniküre, 7 min Lack (1-mal gelackt der schon am nächsten Tag abgesplittert) und 7 min trocknen.... Schlechteste Maniküre ever! Der Laden war total überfüllt, die Herren sehr gestresst und der ganz Laden riecht sehr stark nach Löungsmitteln. Ich komme nicht wieder!
War ganz angenehm und sauber & sehr genau
komplettes set neu und gut gearbeitet