Alt Barber Bewertungen

Grünstraße 7 , 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
84 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very friendly and good work, but, seemed to be in a bit of a hurry (with no other clients waiting) and almost scraped my neck with a trimmer.
Schöner Salon, leider war der Mann der mir die Haare geschnitten hat (nicht der Inhaber), leider nicht so qualifiziert. Der Inhaber macht es glaube ich besser, aber mein Erlebnis (Atmosphäre, Haarschnitt) war nicht optimal. Für den Preis kann man denke ich aber mal hingehen.
Ruppig; Hastig; 20 Minuten später drangekommen wegen Laufkundschaft; Schwierigkeiten zu erklären, dass ich online bezahlt hatte; Mag alles and blöden Umständen und der extremen Hitze gelegen haben, aber war nichts für mich
Gut
Tolle Behandlung. Immer wieder gerne