Alsterschnitt Bewertungen

Raboisen 16, Hamburg-Nord, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
952 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Lieblingsfriseur in Hamburg. Bin schon seit mehreren Jahren hier Stammkunde🫶🏻
Mal wieder ein absolut zufriedenstellender Termin bei Linda mit dem gewünschten Ergebnis.
Wie immer habe ich mich sehr wohlgefühlt und meine Haare sehen toll aus! Bis zum nächsten Mal, Linda ♡
Toller Haarschnitt, wie immer.
Wie immer war alles perfekt. Bei alsterschnitt fühlt man sich einfach nur wohl und das Resultat ist jedes Mal tiptop!