Alster Nails Bewertungen

Colonnaden 22, Neustadt, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
980 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Nägel sind leider etwas unsauber geworden und die Werkzeuge waren nicht sterilisiert. Aber sehr freundlich und bemüht.
Bin wieder sehr zufrieden mit meiner Pediküre 😊 alle sind freundlich und meine Wünsche werden umgesetzt!
Die Nägel sind sehr schön geworden, die Atmosphäre war angenehm
Bin sehr zufrieden. Wünsche werden umgesetzt, Arbeit wird schnell und dennoch sorgsam und ordentlich ausgeführt. Komme gern wieder.
Vielleicht habe ich für den sehr günstigen Preis zuviel erwartet aber meine Nägel sind unförmig, dick und die Nagelhaut wurde sehr gereizt und auch so beschädigt, dass es blutete. Einen Kommentar gab es dazu nicht.