Meine Nägel sind leider etwas unsauber geworden und die Werkzeuge waren nicht sterilisiert. Aber sehr freundlich und bemüht.
Behandelt von Hung•Nägel auffüllen
Lina•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden mit meiner Pediküre 😊 alle sind freundlich und meine Wünsche werden umgesetzt!
Behandelt von Anh•Pediküre
Johanna•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden, die Atmosphäre war angenehm
Behandelt von Anh•
GelmodellageAlle anzeigen
Ines•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Wünsche werden umgesetzt, Arbeit wird schnell und dennoch sorgsam und ordentlich ausgeführt. Komme gern wieder.
Behandelt von Hung•Nägel auffüllen
Karen•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielleicht habe ich für den sehr günstigen Preis zuviel erwartet aber meine Nägel sind unförmig, dick und die Nagelhaut wurde sehr gereizt und auch so beschädigt, dass es blutete. Einen Kommentar gab es dazu nicht.
Behandelt von Hung•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen