Alster Beauty Institut Bewertungen

Mittelweg 174, Hamburg, Rothenbaum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Raum, in dem gearbeitet wird ist sehr klein, hinten im Friseur. Es war nicht sehr sauber und ordentlich, was das Ambiente einer Behandlung sehr gestört hat. Die Kosmetikerin war sehr freundlich und die Behandlung war zwar manuell, aber trotzdem ist das Ergebnis gut.
Salonantwort anzeigen
Super nette und kompetente Beratung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach wunderbar! Unglaublich professionell! Das Ergebnis ist ganz ganz toll geworden. Kann ich 100% weiterempfehlen :)
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und geben einen Tipps für mehr pflege der Nägel
Salonantwort anzeigen
habe microblading mir machen lassen sehr präzise gearbeitet und super aufgeklärt auch wie ich es pflegen muss bin super zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen