Alpinspa am Meer

Nordstrand 400-403, Binz, 18609

Leider ist Alpinspa am Meer auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Team! Sehr professionell
Super lieb und nett. Man fühlt sich so wohl bei ihr. Außerdem macht Sie ihren Job sehr sehr gut. Es stimmt einfach das Gesamtpaket. Vielen lieben Dank
Einfach nur super. Ich habe mich super wohl gefühlt.
Ich hatte eine Ganzkörpermassage und es war ein tolles Erlebnis. Lotti ist eine ganz liebe Frau, die auf alles eingeht. Sie hat eine freundliche Ausstrahlung, was sich dann auch in der Behandlung widerspiegelt. Danke für diese Wohltat.
Lotti ist eine sehr angenehme, nette und zuvorkommende Person. Die Behandlung wurde kompetent und fachlich perfekt durchgeführt. Wohlfühlen ist hier Programm und ich habe bereits mehrfach hier gebucht und werde mich auch weiterhin hier gern betreuen lassen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Alpinspa am Meer
Nordstrand 400-403
18609 Binz

Nach dem Besuch im Alpinspa am Meer in Binz wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier, auf 1000 Höhenmetern und direkt am Meer, findest du einen einzigartigen Rückzugsort für Körper, Geist & Seele. Wähle aus dem vielfältigen Angebot an Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen oder Nagelpflege das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Zugstation Prora ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Lotti und ihr Team sind zertifizierte und qualifizierte Masseurinnen. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen und alles daran gesetzt, dich in einen Zustand vollkommener Entspannung zu versetzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Bayerischer Stil, modern, entspannend.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte aus der Region (Bayern), Naturkosmetik.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten und zum Entspannen gibt es einen Innenwhirlpool.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0018:00