Aloni’s Barbershop

5,0
47 Bewertungen
Berrenrather Straße 190, , Sülz, Köln, 50937
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr cooler Salon, Aloni hat sich richtig gut um mich und meine Fridur gekümmert!
Einfach nur super da!!!! :) Klare Empfehlung!
Ich gehe jetzt seit einiger Zeit zu Aloni und ich muss sagen, dass ich sehr kritisch mit meinen Haaren bin :) Aloni ist einfach ein super sympathischer Mensch und hat es so drauf Haare zu schneiden!!! Er ist freundlich, schnell, korrekt und einfach ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Klare Empfehlung!
War mit meinem Sohn im Salon. Der hatte zuerst gar keine Lust auf Friseur… Aber fühlte sich dann sehr wohl. Die Frisur wurde dann auch handwerklich top gemacht
Sehr netter Inhaber in einem modernen Salon!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch
Arabisch

Saloninfo

Aloni’s Barbershop
Berrenrather Straße 190,
Sülz
50937 Köln

Der stilvoll eingerichtete Salon Aloni’s Barbershop befindet sich in Köln, Sulz. Hier sind stilbewusste Männer bestens aufgehoben. Ob klassische Bartpflege oder ein extravagantes Hairstyling - hier sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Tram- und Bushaltestelle Lindenburg.

Das Team:

Inhaber Aloni setzt alles daran, dass jeder Kunde den Salon zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen wieder verlässt. Er spricht neben Deutsch und Englisch auch Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, modern, professionell.
  • Expertise: Hairstyling, Bartpflege.
  • Extras: Kostenlose (alkoholische) Getränke, kostenloses WLAN, barrierefrei.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe