Aloharaum Hamburg

Efeuweg 42, Hamburg, Winterhude, 22299

Leider ist Aloharaum Hamburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mr. Hung Massagen

672 reviews
Grasweg 3, 22299 Hamburg, Winterhude

urban spa - Winterhude

3493 reviews
Winterhuder Marktplatz 1, 22299 Hamburg, Winterhude

Skin Laser Boutique

49 reviews
Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Saloninfo

Aloharaum Hamburg
Efeuweg 42
22299 Hamburg, Winterhude

Du träumst schon lange von einer Reise nach Hawaii, deine Urlaubskasse reicht aber noch nicht ganz aus? Dann pack deine Blumenkette noch nicht zu schnell wieder in den Schrank und statte erst mal dem ultimativen Massageparadies Aloharaum Hamburg in Winterhude einen Besuch ab. Deinen Termin bekommst du jetzt superschnell online oder per App bei Treatwell!

Als Flugbegleiterin hat Claudia schon viele Orte auf der Welt kennengelernt. Es war aber ihre Begegnung mit einem Massagelehrer auf Hawaii der sie besonders begeisterte, weshalb sie dort ihr Zertifikat zur Ho‘oponopono Lomi Lomi Practitioner absolvierte. Nach verschiedenen Fortbildungen, möchte sie diese Massagerituale jetzt gerne an dich weitergeben, damit auch du dein seelisches und körperliches Gleichgewicht findest und von innen heraus strahlst. Bei den verschiedenen Behandlungen werden selbst deine hartnäckigsten Verspannungen gelöst und im Anschluss fühlst du dich wie auf Wolken. Durch die super Anbindung zu den Öffis bist du auch superfix vor Ort. Deinem Verwöhnmoment steht also nichts mehr im Weg.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0018:00