Aloha Touch Bewertungen

Schreinerstrasse 55, 10247 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super entspannend, dafür komme ich bestimmt wieder. Nicht das richtige, wenn man so traditionell durch geknetet werden möchte. Aber traditionell runter kommen und raus schweben, dafür ist es richtig.
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr schöne Erfahrung - es handelte sich um eine Entspannungsmassage und diese hat tatsächlich bei mir funktioniert. Ich bin ohne Kopfschmerzen und ohne spürbaren Verspannungen wieder rausgekommen. Vielen lieben Dank!
Salonantwort anzeigen
Super entspannend und wirklich mit viel Liebe und positiver Energie. Kann ich nur empfehlen! Aloha!
Salonantwort anzeigen
Die Massage hat mir sehr gut gefallen. Die Bewegungen waren sanft und wellenartig. Ich konnte mir sehr gut auf dem Strand in Hawaii vorstellen (und nicht im grauen Winterzeit in Berlin). Danke!
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr positiv stimmende, belebende und Energie gebende Massage, die ich sehr genossen habe. Ich bin selten so gut gelaunt nach einer Massage nach Hause gegangen. Ebenfalls: angenehmes Vorgespräch, das obligatorische Glas Wasser, freie Auswahl der Musik, der Zimmertemperatur und der Beleuchtungsstärke. Und eine sehr sympathische Masseurin noch dazu.
Salonantwort anzeigen