Almut Foos - Friseurmeisterin Bewertungen

Anglerstraße 3, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider kann ich Almut nicht zu 100% empfehlen, da sie sich für den Haarschnitt nicht besonders viel Zeit genommen hat. Der für 60min angesetzte Termin hat gerade mal 25min gedauert. Direkt nach dem Besuch sahen die Haare gut aus, nach dem ersten Waschen fallen sie leider nicht sonderlich gut. Schade.
einfach vom schnitt und Farbe top
Ich wurde freundlich begrüßt und gut beraten. Der Schnitt ging sehr schnell und mir wurde kostenloses Ponyschneiden angeboten.
...
Ich war sehr zufrieden
2
12
3
4
6
4