Almela Beauty

5,0
117 Bewertungen
Gailbacherstraße 25a, Aschaffenburg, 63743
Geöffnet Morgen: 12:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
117 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War jetzt schon öfter für ein Wimpernlifting da und einmal für ein Aquafacial. Bei jedem Mal habe ich mich sehr wohlgefühlt und war immer komplett zufrieden mit dem Ergebnis :)
Das Ergebnis meines Wimpernliftings war wie immer super 😍
Gesichtsbehandlung - Aquafacial BASIC inkl. Wimpernlifting Damen
Ich fands gut
Sehr zufrieden gewesen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Melis sagen

Professionell8
Freundlich7
Herzlich6
Sympathisch6

Saloninfo

Almela Beauty
Gailbacherstraße 25a
63743 Aschaffenburg

Geschwungene Wimpern, eine streichelzarte Haut und ein Million-Dollar-Lächeln bekommst du bei Almela Beauty in der Gailbacherstraße 25a. Mit seiner tollen Lage ist dieser schöne Salon in Aschaffenburg superleicht zu erreichen und auch die Parkplatzsuche gestaltet sich unproblematisch. Selbst deinen Termin kannst du superfix mit nur wenigen Klicks über Treatwell buchen – online oder per App.

Melis ist die herzliche Kosmetikerin, die dich in ihren geschmackvoll-eingerichteten Räumlichkeiten empfängt. Vom ersten Moment an merkt man, dass man hier bestens aufgehoben ist. Melis verfügt über das nötige Know-how, das sie fachgerecht in jede Behandlung mit einbaut; natürlich darf eine ausführliche Beratung dabei nicht fehlen, denn nur so kann sie individuelle und erstklassige Ergebnisse garantieren. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und genieße bei einem Getränk deiner Wahl und guter Musik eine der tollen Behandlungen.

MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
12:0016:00
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe