Sehr gute Beratung von Shane, schnelles Arbeiten, tolles Ergebnis, vielen Dank.
Gestylt von Shane•Damen - Strähnen Oberkopf
Marina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Salon. Hab mich wohl gefühlt und hatte eine tolle Beratung. Das Ergebnis war toll. Hab was neues ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Ich komme auf alle Fälle wieder.
Gestylt von Shane•Damenhaarschnitt
Christin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beratung war super und auch die Friseurin sehr sehr nett….ich habe für mich auf jeden Fall einen neuen Friseur gefunden