Alma Wellness-Studio

Kronengasse 5, Neu-Isenburg, 63263

Leider ist Alma Wellness-Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Schwebebad Oberursel

3748 reviews
Strackgasse 17, 61440 Oberursel

House of Wellness

702 reviews
Nürnberger Straße 26, Passage 1. Stock, 63450 Hanau

Salonbewertungen

1,0
3 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Termin hätte am Montag, 07. Juni um 15:30 Uhr stattfinden sollen. Es war niemand da. Ich habe angerufen, der Anruf ging direkt auf die Mailbox. Ich habe gewartet bis 15:40 Uhr, noch zweimal geklingelt und dann eine E-Mail geschickt. Bis heute keine Reaktion. Das Geld wurde auch noch nicht zurück erstattet. Es war wohl das letzte Mal, dass ich dort (nicht) war.
Termin wurde vom Salon nicht wahrgenommen- ich stand vor verschlossener Tür! Auch auf mehrere Anrufe wurde nicht reagiert, Frechheit da ich schon vorab bezahlt habe...
Zu meinem Termin war niemand anwesend. Alma‘s Studio war geschlossen. Nach mehreren Anrufen hatte ich jemanden am Telefon, der nichts vom Termin wusste und nach eigenen Angaben keine Termine mehr mit Treatwell macht. Schade um die getane Zeit und die Anfahrt.

Saloninfo

Alma Wellness-Studio
Kronengasse 5
63263 Neu-Isenburg

Bist du gestresst und unausgeglichen? Bei Alma Wellness-Studio in Neu-Isenburg wirst du in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Buche dir dein Verwöhnprogramm ganz einfach und schnell online mit Treatwell und genieße die Entspannung!

In völliger Entspannung wirst du deinen Körper wieder spüren können. Mit deinem Besuch bei Alma Wellness-Studio sagst du über einen großen Zeitraum angehäuften Verspannungen den Kampf an und beginnst sie zu lösen. Aber vielleicht möchtest du auch einfach nur das Rauschen aus Stress und zu viel Internet wieder leiser bekommen. In jedem Fall ist eine Massage immer eine gute Idee! Darüberhinaus gibt es ein umfangreiches Angebot an Beauty-Behandlungen. Angefangen von Mani- und Pediküren, hinzu dauerhafter Haarentfernung. Bring dich wieder ins Gleichgewicht und buche noch heute deinen Termin online!

MoMontag
10:0010:15
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen