Allure Cosmetics Berlin

Lietzenburger Str. 96, 10719 Berlin, Deutschland

Leider ist Allure Cosmetics Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nadeshda Hope bei Parlour und places

6 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Pretty WoMen - Berlin

7 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Salonbewertungen

4,9
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die BB-Glow-Behandlung bei Lamara war super! Ausführliche Erklärungen, gründliche Behandlung und super Ergebnis. Die Haut wurde vorher noch ordentlich gereinigt. Absolut empfehlenswert! ☺️
Alles prima, super nette Mitarbeiterin.
Ich war sehr zufrieden mit der Gesichtsbehandlung. Das Studio gefällt mir einfach wahnsinnig gut, weil schön clean und stimmig eingerichtet.
Ich habe an eine Zahnbleaching Behandlung beim Allure Kosmetikstudio teilgenommen. Mit der Behandlung und deren Ergebniss bin ich 100 % zufrieden. Die Kosmetikerin, Konstacja, war absolut nett und hat die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Ich habe mich die ganze zeit völlig wohlgefühlt. Die Einrichtung ist modern und minimalistisch. Was ganz Besonderes. Mir hat sie riesig gefallen. Ich kann das Allure Kosmetikstudio nur empfehlen.
Das Kosmetikstudio ist wirklich ein Traum! Man fühlt sich sehr wohl und die Einrichtung ist ausgesprochen exklusiv. Schon beim Betreten des Studios wird man herzlich empfangen und die Behandlung war sehr professionell. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen hier vorbeizuschauen. Ein tolles Team - Danke! :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Allure Cosmetics Berlin
Lietzenburger Str. 96, 10719 Berlin, Deutschland

Allure Cosmetics Berlin in Charlottenburg bietet dir apparative, medizintechnische und non-invasive Beauty & Kosmetikbehandlungen vielfältigster Art. Das Ziel in diesem innovativen Salon ist es, dir durch den Einsatz neuester Geräte und qualitativer Produkte zu einem völlig neuen Lebensgefühl mit glatter Haut zu verhelfen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Lietzenburger Str./Uhlandstr. (Berlin).

Das Team:

Das Team ist jung, frisch und hoch spezialisiert und berät dich gerne ausführlich. Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich von den Profis bei einer der Behandlungen verwöhnen lassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hochwertig von Künstlern und Designern gestaltet.
  • Expertise: Apparative und manuelle Kosmetikbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dermalogica.
  • Extras: Kostenlose Getränke.