All Skins. Dauerhafte Haarentfernung Berlin

4,9
60 Bewertungen
Münzstraße 5, Berlin, Mitte, 10178
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und aufmerksam 👍
Seit dem 1. Gespräch vertraue ich Margarita. Es war meine 4. Behandlung und wieder großartig. Der Unterschied ist jetzt schon sichtbar!! Wie immer lässt Margarita einen durch ihre taktvolle und herzliche Art sehr wohl fühlen und gleichzeitig ist sie sehr professionell. Und obwohl wir viele Bereiche machen geht es jedes Mal gefühlt sehr schnell und die Liege ist super gemütlich. Freue mich schon auf das nächste Mal😊
Wie immer alles top, freue mich schon auf meine nächste Sitzung 🩷
Die Behandlung war wieder wunderbar.
Margarita ist sehr nett und freundlich, beantwortet gerne alle Fragen und erklärt was und warum sie tut. Am Anfang der Behandlung war ich ein bisschen aufgeregt, weil das mein erstes Mal bei "All Skins" war, aber alles ist prima gelaufen und ich werde mit der Behandlung bei "All Skins" weitermachen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Margarita sagen

Herzlich6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

All Skins. Dauerhafte Haarentfernung Berlin
Münzstraße 5
10178 Berlin, Mitte

Jede Haut hat es verdient, sich wohlzufühlen - das ist das Prinzip. All Skins macht keinen Unterschied zwischen Hauttyp, Haarfarbe, Kultur oder Geschlecht - Der Diodenlaser mit vier Wellenlängen auch nicht. Inhaberin Margarita fokussiert sich auf euch als Individuen, auf eure Haut- und Haarprobleme und einen speziell auf euch zugeschnittenen Behandlungsplan. Nur so können die besten Ergebnisse entstehen. Das nennen wir erstklassige Laser-Haarentfernung.

Menschen aller Kulturen, Religionen und Geschlechter sind bei All Skins ausdrücklich willkommen.

No German, no problem. Margarita also speaks English and Russian.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

All Skins befindet sich in der Praxis für plastische Chirurgie von J&JPS im Dreieck zwischen Alexanderplatz, Rosa-Luxemburg-Platz und Hackeschen Markt. Die nächste Haltestelle ist der U-Bahnhof Weinmeisterstraße.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, modern, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
08:0016:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Waxing Studios in der Nähe