All Eyes On You - 360° Beauty Bewertungen

St.-Galler-Straße 6 , Neuhausen, 80637 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Gesichtsbehandlung von einer sehr kompetenten Kosmetikerin in einem Salon mit Wohlfühlfaktor! Komme auf jeden Fall wieder!
Eine supertolle Behandlung! Ich habe mich rundum wohl gefühlt, Eva ist einfach spitze, fachlich und menschlich wunderbar! Meine sehr empfindliche Haut ist bei ihr in den besten Händen und mein Gesicht hat sich toll angefühlt. Ich sah frisch und erholt aus und mein Hautbild war viel feiner. Ich werde definitiv regelmäßig wiederkommen!
Traumhaft! Eva hat goldene Hände!!! Und ich bin min 10 Jahre jünger dank jetpeel!
Super freundlich und tolle Behandlungen! Fühlte mich sehr wohl und in kompetenten Händen. Eva hat sich Zeit genommen und die verschiedenen Produkte und Anwendungen wurden genau erklärt. Komme sehr gerne wieder!
Super! Fühlt sich toll an. Sehr empfehlenswert!