All About Skin

Königstraße 49, Stuttgart, 70173

Leider ist All About Skin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Benztown Beauty

715 reviews
Fangelsbachstraße 15, 70180 Stuttgart

Majesthetik

491 reviews
Fritz-Elsas-Straße 50, 70174 Stuttgart, Mitte

Beatryce Beauty Salon

3727 reviews
Eberhardstraße 4b (Zwischen Juwelier Häffner und Schuh Häsler), 70173 Stuttgart, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war wie ein kurzer Urlaub und sehr angenehm. Trotz sehr kurzfristiger Terminbuchung hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
War sehr gut
Salonantwort anzeigen
Professionelle, freundliche Beratung und Behandlung. Preis/Leistung gut!
Wimpern sehen super aus! Ich gehe regelmäßig seit etwa einem Jahr zu All about skin zur Wimpernverlängerung und bin sehr zufrieden. Die Inhaberin ist sehr nett und extrem bemüht.
Salonantwort anzeigen
Vorab ich war schon einige Male bei der Anne Constantin und möchte kurz was dazu sagen, meine Erfahrungen mit Euch teilen : Hatte eine Gesichtsbehandlung, danach super schöne strahlende Haut! Das Make-up, dass mir die Dame für die Hochzeit machen durfte, mehr als Glamourös, Gäste und Trauzeugin wurde ebenfalls geschminkt - Danke für Deinen Aufwand, Perfektion und Sinn für Ästhetik :) Auch habe ich mir eine Wimpernverlängerung(Nerz) machen lassen , welche sehr sehr natürlich aussah - mein Mann hatte schon Bedenken, dass es künstlich aussehen könnte... Fazit: Er war hin weg & ich mehr als begeistert ..❤️❤️ Anne, bis in drei Wochen wieder !!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

All About Skin
Königstraße 49
70173 Stuttgart

Schöne Zeit, schöne Haut und ein umwerfendes Gefühl! Genau das erwartet dich im Kosmetikstudio All About Skin, direkt in Stuttgart-Mitte. Finde und buche dir deinen persönlichen Wunschtermin bequem online über Treatwell und freue dich auf ein einfach göttliches Hautbild.

Inhaberin Anne Constantin ist diplomierte Kosmetikerin und Make-Up Artistin und seit vielen Jahren mit purer Passion dabei. Bei einer renommierten Kosmetikerschule gelernt, legt Anne ein besonderes Augenmerk auf verwendete Produkte und Inhaltsstoffe. So finden sich in ihrem Sortiment für deine Haut ausschließlich Produkte ohne Parabene und Mineralölen. Was kann es schöneres geben, als den reinen Luxus auf der eigenen Haut zu spüren? Vielleicht noch eine Wimpernverlängerung! Hierbei hast du nämlich die Wahl aus insgesamt vier verschiedene Varianten für genau deinen Look. Und auch das Make-Up spricht ganz für sich! Ob dezent, mit einem Hauch Verspieltheit oder lieber aussagekräftig und mit echten Highlights für Lippen und Augen – hier sind den Möglichkeiten kaum Grenzen gesetzt.


Termine außerhalb der Öffnungszeiten oder Samstag nur auf Anfrage im Salon

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen