Alfredo's Friseure Bewertungen

Sankt-Gallen-Ring 245, 90431 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2197 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Haarschnitt war okay. Der Stil ist ein andere im positiven Sinne. Die Kommunikation war leider zu wenig insbesondere bei denn Kindern, daher waren sie diesmal verunsichert. Die anderen mal davor war es viel besser für die Kinder. Leider war der Frisör auf Grund des fehlenden Wortschatzes gepaart mit Dialekt und/oder Maske nicht immer zu verstehen. Absolutes NoGo war für mich das er die Kinder OHNE Vorwarnung ausm Stuhl gehoben hat (1 Jahr und 4 Jahre).
👍sehr gut
Sehr zufrieden
Alles bestens!
Ich bin super zufrieden bei Alfredo. Er macht seine Arbeit richtig toll und gibt sich sehr viel Mühe. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
3
1
3
4
5
244
5