Alexandra Sandrock Bewertungen

Pulverhäuserweg 10, 64295 Darmstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
274 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war großartig und meiner Haut hat es auch sehr gut getan. Alexandra war sehr einfühlsam und hat mich rund um verwöhnt. Vielen lieben Dank nochmal.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr professionelle Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden
Wirklich sehr zu empfehlen!
Die Behandlung bei Alexandra war, wie immer, hervorragend. Insbesondere in stressigen Zeiten sind ihre Behandlungen eine wahre Wohltat. Man fühlt sich wie neu geboren, die Haut ist wieder straff, und auch die Seele kommt nicht zu kurz. Ein großartiges Erlebnis - deshalb bin ich seit über 20 Jahren ihre Kundin.
Ich freue mich sc hon jedesmal vorher auf die Behandlung bei Frau Sandrock. Ich fahre von Aschaffenburg extra nach Darmstadt, weil wir vor vier Jahren umgezogen sind. Ich möchte auf keinen Fall auf die besondere ,ausführlich e und kompetente Behandlung verzichten.