Alexandra Köhler Permanent Make up Bewertungen

Uhlandstraße 46, Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis ! Mega Wimpern Welle
Ergebnis ist genau wie ich es gewünscht hatte, effektiv aber natürlich. Gerne wieder!
Meine Lippen waren ein klein wenig farblos geworden,was leider ja mit dem Alter zu tun hat. Mein Entschluss stand fest, es musste eine kleine Optimierung her. Auf Empfehlung bin ich bei Alexandra gelandet. Ich bin sehr kritisch was permanent Makeup angeht und mag keine übertriebenen Veränderungen!!! Und genau das hat Alexandra umgesetzt! Alles mega schön und natürlich geworden. Besser geht es nicht. Danke für alles.
Schönes Ergebnis, angenehme Atmosphäre