Die kosmetischen Anwendungen waren kompetent und angenehm.
Yvonne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super! Sarita ist sehr lieb und kompetent.
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor dem Termin mittellange gesunde blonde Haare und wollte nur eine Auffrischung. Aufgrund der Tönung kam ich dann mit Silber dunklen Haaren raus, obwohl ich vorher bereits meinte ich möchte keine Tönung. Zusätzlich sind mir die Haare zu kurz geschnitten worden und schräg. 180€ hat mir der Spaß gekostet
Henriette•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider mit Wartezeit verbunden trotz Termin aber Haarschnitt selbst war gut
Jan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sarina ist top! Ich komme wieder. Sie versteht ihr Handwerk.