Super liebe Friseurin, beherrscht ihr Handwerk auch super! Haarwäsche war sehr angenehm und sie hat meine Haare am Ende toll geföhnt ♥️
Rebecca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
I higly recommend! Very professional. I loved the final result
Daniela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich qat das erste Mal im Salon und war super zufrieden. Zuerst eine sehr gute Beratung und dann eine tolles Ergebnis. Der Schnitt und Farbergebnis super perfekt. Ich bin total happy und komme wieder