Sarita versteht wirklch was von ihrem Handwerk und ich bin super zufrieden! Der Salon hat eine schöne Atmosphäre und Sarita war sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder :)
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden mit meinem Haarschnitt. Sehr professionell!
Bryan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Personal war sehr freundlich, vorab gab es auch eine gute Beratung (was ich mir vorstelle und was machbar wäre, da meine Haare gefärbt waren). Es war ein sehr schöner Aufenthalt und ich würde den Laden weiter empfehlen.