Sarita ist ein Engel und versteht ihr Fach! Bin mehr als zufrieden mit meinem Haarschnitt und vor allem nimmt sich Sarita noch richtig Zeit, sodass man nicht das Gefühl hat abgefertigt zu werden. Ich komme gerne wieder!
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
An dem Tag des Frisör Termins, sah am Ende alles Top aus. Am Tag danach war die Farbe aufeinmal komplett anders und der Schnitt ist schief.
Leyla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Termin mit Sarita war wunderbar und meine Haare sind wieder gesund! Vielen Dank nochmal!
Ida•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand es sehr schön, leider ist es doch anders geworden als vorgestellt aber dennoch schön
L.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider schief geschnitten. Sarina ist aber sehr nett