Unfreundlicher Typ, der ständig pausierte, um auf seinem Handy Nachrichten zu lesen und schreiben.
Hamit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
It was the first time i went to this salon and I had an hair wash, cut and blow-dry. The hairdresser Sarita is very kind, sweet and adorabile. She’s also very professional, you can feel and see that she has experience. she immediately understood what i wanted and I will definitely come back!
Elena Casarotto•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarita ist so eine liebe Person und absolut talentierte Frisörin. Ich habe mich super wohl bei ihr gefühlt und das Ergebnis ist wirklich großartig geworden. Meine Haare fühlen sich so gesund an und die Farbe ist perfekt geworden!
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, Sarita ist sehr und kompetent. Keine versteckten Zusatzkosten (was bei Treatwell bei 99% der Behandlungen der Fall ist)