Sousou ist großartig, freundlich und versteht ihr Handwerk. Habe mich wirklich wohl gefühlt und komme ab jetzt regelmäßig.
Lars•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin happy mit meinem Haarschnitt :) ich komme wieder
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Sarita und bin absolut begeistert! Sie ist nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch eine wahre Meisterin ihres Fachs. Sie war die erste Friseurin, die meine grünen Haarspitzen nicht nur positiv wahrgenommen hat, sondern diese sogar perfekt in ein wunderschönes Balayage integriert hat. Der Schmetterlingsschnitt dazu ist einfach fantastisch! Ab jetzt bin ich definitiv Stammkundin. Vielen Dank für das tolle Erlebnis! 😊
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service!
Sousou ist nett, aufmerksam und professionell. Alles war sauber und angenehm!
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung fair, Kolleg:innen vor Ort sehr freundlich