Alex Nails

3,7
6 Bewertungen
Eisenbahnstraße 146, 15517 Fürstenwalde/Spree, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:30 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier und da unsauber gearbeitet
Sehr freundliches Personal. Das preis-leistungsverhältnis passte auch sehr gut. 👍😁
Wer ist Hoang??? Es wird sich nicht vorgestellt. Es wird nur ausländisch gesprochen. Das wenige Deutsch versteht man kaum. Zuerst wird der Tisch gesäubert und dann die Hände.Alles mit dem selben Pinsel. Das letzte Mal waren die Nägel nicht gleich lang.Musste zu Hause Nachfeilen und ich hatte unschöne Kanten. Diese musste ich auch dann zu Hause bearbeiten.Auf Problemnägel wird gar nicht eingegangen.
Ich hatte eine Pediküre mit Shellack, Ergebnis okay, er war sehr bemüht aber ihm fehlt es noch an Erfahrung. Der Laden an sich war unsauber, dreckige Scheiben und Boden, Toilette ebenso. Eher ein Laden wo man sich günstige hippe Kunstnägel machen lassen kann.

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Alex Nails
Eisenbahnstraße 146, 15517 Fürstenwalde/Spree, Deutschland

Zu einem rundum strahlenden Aussehen gehören auch Nägel, Wimpern und Augenbrauen. Daher hat sich Alex Nails in Fürstenwalde/Spree genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Maniküren sowie Pediküren auch ausgefallene Farben für deine Nägel und tolle Wimpernverlängerungen aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich nur wenige Gehminuten von der Bushaltestelle Am Stern entfernt.

Das Team:

Inhaberin Hoang übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus und hat sich auf die Pflege für Hände und Füße sowie auf das Styling von Augenbrauen und Wimpern spezialisiert. Obendrein spricht sie Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, gemütlich.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, Nageldesign, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, barrierefrei.
MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3018:30
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3014:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe