Sehr schöne und professionelle Maniküre mit Shellac.
Behandelt von Darine•Gel Maniküre
Manja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dankeschön Darine💗🪷Es war wieder sehr perfekt.
Behandelt von Darine•Pediküre
Helena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ganz toll :)
Behandelt von Darine•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ane•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden mit allem!
Behandelt von Patrizia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist eine wirkliche Wohlfühloase. Man fühlt sich immer sehr herzlich willkommen. Darine überzeugt eindeutig mit einem Mix aus ihrer hohen Professionalität und ihrer warmen und freundlichen Art. Weiter so !!!