Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert über die Sorgfalt, Kompetenz und Sauberkeit des Salons. Alle sind überaus freundlich und man fühlt sich fast wie „zur Familie“ gehörend. ☀️ freu mich schon auf den nächsten Termin bei Euch.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Corina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin und bin jedes Mal vollkommen begeistert.
Es ist ein ganz hervorragendes Team und ich freue mich sehr auf jeden Besuch!
Behandelt von Darine•Maniküre
Viola Girouard•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Darine habe ich mich sehr wohl gefühlt, sie ist fachlich kompetent, herzlich und einfühlsam.
Sie liebt ihre Arbeit.
Dankeschön Darine ❤️
Behandelt von Darine•Pediküre
Helena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedesmal sehr zufrieden und dankbar für meine schönen Fussnägel.