alessandro beauty lounge Bewertungen

Uhlandstraße 54/55, Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1407 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Behandlung, alles top
Salonantwort anzeigen
Den Preis für die Pediküre finde ich leider nicht gerechtfertigt. Es ist sehr heruntergekommen, die Handtücher haben sogar schon Risse/ lösen sich auf. Es wirkt nicht hygienisch und super lieblos. Die Pediküre an sich war ok. Nochmal hingehen würde ich definitiv nicht.
Sehr saubere und akkurate Maniküre mit Shellac. Zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Kreativ, hat immer tolle Ideen
Es wird wärmer und das bedeutet nicht nur und gepflegte Hände, sondern auch die Füße dürfen sich wieder sehen lassen. Dank Patricia, in vollendeter Schönheit. Ich liebe diesen Termin, weil ich mich bei Patricia und den Mädels rundum wohl fühle. Und dank Darine sehen meine Augenbrauen jetzt auch wieder salonfähig aus. Ich bin euch so dankbar. Bis bald
Salonantwort anzeigen