alessandro beauty lounge Bewertungen

Uhlandstraße 54/55, Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1409 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer super Service durch Isabel. Auch wenn ich komme und mal wieder einen Sonderwunsch habe, sie versucht es immer möglich zu machen. Ich komme einfach gern...nicht nur Wellness, danach nehme ich auch noch perfekte Nögel und Füße mit 😃
Nette Mitarbeiterin, aber meineNägel sehen wirklich nicht schön aus! Alles sehr uneben und an einem Finger fehlt ein Teil des Überlacks, die Form der Nägel war nicht einheitlich. Ich finde die Leistung für den doch hohen Preis nicht in Ordnung und werde daher auch nicht nochmal hingehen und kann es leider auch keinem empfehlen!
ich liebe diese Nagelstudio...Kann nur weiter empfehlen.Nur das beste u feinste Materialien,hält ewig und man wird nur angesprochen auf d schöne u perfekte Nägel u gepflegte Hände.Muss man dazu noch mehr sagen?!Überzeugt Euch doch einfach selbst.Und eine Promi Geheimtip auch noch!
War angenehm und ging sehr schnell
Sehr guter Service, nicht billig, aber preiswert, freundliche Bedienung.