alessandro beauty lounge Bewertungen

Uhlandstraße 54/55, Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1409 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Isabelle und Patrizia sind einfach super lieb und geben sich jederzeit viel Mühe. IV mache immer eine klassische Pädiküre mit Shellac und hatte noch nie Probleme. Es hält lange und sieht super aus. Danke
Super nett, leider fehlte bei der maniküre ein wenig die Erfahrung
Alles top
Ich bin wieder sehr zufrieden und bin sehr gerne in dem Salon und komme auch gerne wieder =)
Chiara war sehr freundlich und zuvorkommend, die Massage an sich war gut, aber es war viel zu kühl in dem Raum. Die Decke hat auch nur bedingt geholfen.