Behandelt von Patrizia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Grit•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Darine hat wieder alles perfekt gemacht. Wie immer professionell und sehr gut ! Top Ergebnis.
Behandelt von Darine•
PediküreAlle anzeigen
Thorsten•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein ganz toller Salon! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen! Absolut empfehlenswert!!!
Behandelt von Nageldesignerin 1•Pediküre
Nina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort und begeistert!
Alle Mitarbeiterinnen war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nagelneumodellage ist super geworden, Frederica hat mir alles toll erklärt und sehr gute Arbeit geleistet!
Ich komme sehr gern wieder!
P.S. Liebe Grüße an Loui 🐾
Behandelt von Nageldesignerin 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen