Happy, ein so professionell arbeitendes Beauty Team gefunden zu haben! Good vibes, even better results.
Behandelt von Patrizia•Pediküre
SANDRA•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war nun schon das dritte Mal in der Alessandro Beauty Lounge & wieder begeistert! Alle sind freundlich und professionell, arbeiten schnell und sehr genau. Ich bin super zufrieden!
Behandelt von Patrizia•Nägel auffüllen
Teresa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer - einfach gut und die Fingernägel sehen wieder top aus.
Behandelt von Nageldesignerin 1•Nägel auffüllen
Daniela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zur medizinischen Fußpflege da. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis. Auch der Salon ist super schön und sauber. Große Empfehlung ☺️
Behandelt von Darine•Pediküre
Isabell•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und kompetent. Bin sehr happy mit dem natürlichen Look.
Behandelt von Nageldesignerin 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen