Aldijana Cosmetic Bewertungen

Grindelallee 73, 20146 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich muss sagen ich habe lange nach einem Kosmetiksalon gesucht jetzt hab ich den endlich gefunden ich hatte eine professionelle Beratung bekommen und der Salon ist Seher sauber auch die Sachen die bei mir benutzt wurden sind die Die Handtücher haben so schön gerochen es war einfach wie ein kurzer Urlaub für meine Haut danke
Ich habe mich sehr Wohl gefühlt bei Aldijana, ich hatte eine Gesichtsbehandlung, habe das Ergebnis und die Verbesserung schon bei der ersten Behandlung gesehen. Hab dazu noch tolle tips bekommen wie ich mich um meine Haut Kümmern sollte. Nach ein paar Behandlungen war mein Problem Schon weg. Ich finde es toll das Sie meistens selbst gemachte Sachen Empfehlt die man auch selber machen kann und benutzen kann. Fühle mich jedes Mal wohl und gehe immer noch bei Aldijana! Einfach toll toll toll!!!
Aldijana ist wirklich außergewöhnlich. Man bekommt nicht nur eine kosmetische Behandlung. Man bekommt eine auf sich persönlich abgestimmte Behandlung! Mit vielen Tipps die man ohne teure Produkte zu Hause anwenden kann. Ich bin sehr begeistert und gehe sehr gern hin
Aldijana ist eine sehr liebe und kompetente Kosmetikerin. Bisher war jeder Besuch einfach nur toll und ich freue mich jedes Mal wenn ich zu ihr gehe! Sie macht eine wirklich ganz tolle und saubere Arbeit. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr 🥰
Sehr saubere und professionelle Leistung. Tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen. In allen Punkten der schönste, professionellste und persönlichste Beauty-Temple den ich jemals besucht habe! Es ist immer wieder wie ein eintauchen in eine andere Welt und man kommt total erholt aus dem Salon. Daher kann ich nur DANKE von Herzen sagen.