Best salon on town, super welcoming and friendly. Rob is a pro and very skilled in colour and cut.
Damen - Strähnen Oberkopf
Georgia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great coloring and service, as always! Thanks, Sasha!
Gestylt von Sasha 🇬🇧🇮🇹 Top Stylist•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love this place - the people the passion the dog 😍
And of course the results never fail always extremely happy 😃
Gestylt von Sasha 🇬🇧🇮🇹 Top Stylist•Damen - Strähnen halber Kopf
Cara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und bin happy!!!
Damenhaarschnitt
Antje•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sasha hat - mal wieder - den schönsten Blondton der Welt gefunden. Ich bin völlig hin und weg, mit wie viel Liebe zum Detail er fantastrilliarden kleine Ministrähnchen in die Haare gezaubert hat. Dazu fühlen sie sich trotz Blondierung sehr gesund an und glänzen wirklich schön! Und nicht nur das! Alle im (sehr schön eingerichteten) Laden sind super freundlich und zuvorkommend, es ist völlig entspannt! Ich freue mich schon aufs nächste Mal 🥰
Gestylt von Sasha 🇬🇧🇮🇹 Top Stylist•Damen - Balayage