Ich hab im letzten Jahr mein langes Haar der Krebshilfe gespendet , Sascha hat mit einen so fantastischen Haarschnitt gemacht, dass ich alle paar Monate wieder nach Berlin komme, um diesen tollen Haarschnitt wieder zu bekommen. So modern und leicht und großartig! Danke!
Damenhaarschnitt
Astrid•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very welcoming and amazing hair cut.
Damenhaarschnitt
Sabrina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top as always
Gestylt von Sasha 🇬🇧🇮🇹 Top Stylist•Damen - Strähnen halber Kopf