Kurzfristige Termine verfügbar. Sehr sauber und schön eingerichtet. Man kann prima entspannen. Kleiner Stern-Abzug da vergleichsweise etwas teuer, aber vermutlich ist es das wert. Ich werde in jedem Fall wieder hingehen und empfehle den Salon weiter.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
In sehr angenehmer Armosphäre hat Christina meine Füße wieder schön gemacht 👌
Regina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles top
Behandelt von Brigitte
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und schnelle Abstimmung. Die Behandlung war super- ich war sehr zufrieden.