Akzente Parfümerie - Miltenberg Bewertungen

Hauptstraße 110, 63897 Miltenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden, würde AKZENTE und Heike auf jeden fall weiterempfehlen
Eine sehr angenehme Behandlung zum Runterfahren ☺️ Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt, bekam eine kompetente Beratung. das Endergebnis kann sich sehen lassen👍🏼 Dankeschön ich bin sehr zufrieden
Der Preis von 12 Euro ist auf der Website angegeben .Aber Sie hat mir gesagt 16 Euro .Das ist sehr teuer für Augenbrauen zupfen.
Wurde nett begrüßt, die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und ich wurde nach der Behandlung noch super beraten.
Sehr angenehm auf persönliche Wünsche eingehend. Entspannte Atmosphäre- grossartiges Ergebnis