Akzente Parfümerie - Kaiserstraße Bewertungen

Kaiserstraße 21-23, 74072 Heilbronn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
485 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt
In einem wunderbarem Ambiente, ein moderner Salon mit herzlichen freundlichen Mitarbeitern. Professionell und sehr angenehme Behandlung. Eine kleine Auszeit - gefüllt wie ein Wellnessurlaub .
wie immer sehr gut und professionell
Ich hab mich sehr wohlgefühlt während meiner Behandlung. Ich bin sehr bequem gelegen, hatte eine schöne entspannte Atmosphare um mich herum. Und Pamela kann ihr Handwerk sehr gut. Gerne wieder!
Sehr schöne entspannte Behandlung.